education design design thinking corporate event design allynet
education design design thinking corporate event design allynet

corporate event und setup design.

 

Was brauchen Events, damit wir uns an sie erinnern? Damit wir Lust haben, ein weiteres Mal teilzunehmen? Im Rahmen dieser Frage beschäftigen wir uns mit den drei Kernelementen von Corporate Events: Mensch, Raum & Methode.

 

Für das gelungene Zusammenspiel aus Umgebung und den darin arbeitenden Menschen gestalten wir unterschiedliche Set-ups. 

 

 

Der Education Design Prozess (EDP) unterstützt die Konzeption von Corporate Events in der Ideationphase, um Mensch, Raum und Methode mit Inhalt und Ziel auf einen Nenner zu bringen.

 

EDP nutzt Erkenntnisse aus Kognitionspädagogik, Emotionspsychologie und Hirnforschung und kombiniert diese mit Prozessen kollektiver Wissenskonstruktion. Er besteht aus klar strukturierten Phasen, voneinander abgrenzbaren Elementen, einer besonderen Wertvorstellung, einem co-kreativen Ansatz und aus einem potenzialorientierten Ziel. Die Aufgabe des EDP ist das Matching der drei zentralen Bereiche: Mensch, Raum und Methode.

 

der education design prozess (EDP)

Work Loft München
allynet GmbH
Bayerstraße 85
80335 München
Deutschland

089 12 22 490 80
Haus zum Kurfürsten
allynet GmbH
Flinger Str. 36
40213 Düsseldorf
Deutschland

0211 54 55 39 10
Wir werden von Seminarraum-Miete.de empfohlen.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt