Aufgrund der Entwicklung von COVID-19 / Corona sind nach wie vor viele Menschen besorgt. Wir möchten Sie wissen lassen, wie wir mit der Situation bei allynet umgehen.

Wir sind weiterhin für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar. Sie erhalten wie bisher werktags innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort.

Unsere erste Priorität gilt weiterhin der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter. Wir befolgen die Empfehlungen der Regierungen mit großer Sorgfalt und haben darüberhinaus weitere Maßnahmen umgesetzt.

Unser Team ist vorbereitet und hält weiterhin verschärfte Hygieneregeln ein, es wird täglich entsprechend gereinigt, unsere MitarbeiterInnen haben Maskenpflicht.

Für unsere Gäste stehen überall Desinfektionsspender zur Verfügung, das Catering kommt in Einzelportionen verpackt und in den Gemeinschaftsflächen ist für genügend Abstand gesorgt. Wir organisieren verschiedene Gruppen zeitversetzt, damit ein Mindestabstand von 1,5 m gewährleistet ist. Ebenso haben wir die Raumgrößen bei gleichen Preisen angepasst.

Um Ihnen Neubuchungen und Planungen zu erleichtern, setzen wir weiterhin unsere Stornoregeln unter folgenden Voraussetzungen aus:

„Neubuchungen im Monat März*, April und Mai 2020 mit Veranstaltungsbeginn bis einschließlich 31. August 2020 in Düsseldorf können auf Grund der Pandemie bis 7 Tage vor Veranstaltung kostenfrei storniert werden.“

Bleiben Sie gesund!

Ihr allynet Team

*gültig ab dem 16.März 2020